Drei neue Mitarbeiter im deutschen Cash Management Team der BNP

07.02.14 08:24

BNP Paribas baut Cash Management Team aus

Von Sabine Paulus

Die französische Großbank BNP Paribas baut zu Beginn dieses Jahres ihr Cash Management Team in Deutschland aus.

BNP baut Cash Managment Team aus

BNP Paribas

Die französische Großbank BNP Paribas baut ihr Cash Management Team in Deutschland aus. Andreas Hartmann und Michal Zamilski verstärken das Team seit Jahresanfang. Vor seinem Einstieg bei BNP Paribas arbeitete Hartmann 18 Jahre lang bei der Deutschen Bank, davon 16 Jahre im Cash Management. Zamilski war zuvor als Senior Sales Manager bei der BNP Paribas Polska tätig. Er hat dem Kreditinstitut zufolge aus früheren Positionen bei der ABN Amro/RBS, Fortis, Nord LB und der Dresdner Bank in Polen umfassende Erfahrungen im Cash Management.

Zum 1. Februar kommt Johanna Thieme als zweite lokale Implementation Managerin zu dem Team in Deutschland. Sie wechselt von b2tec, einer SAP-Beratungsgesellschaft zu BNP. Zuvor arbeitete sie vier Jahre im Implementation Team der Deutschen Bank.

Schon zu Beginn des vergangenen Jahres hatte die französische Großbank ihre Cash-Managemant-Aktivitäten in Deutschland ausgebaut. Damals kamen Helke Reddmann und Marlen Muschter zum Team dazu. Reddmann hat insgesamt 20 Jahre Berufserfahrung im Cash Management für Large und Multinational Clients bei der Commerzbank, Dredsner Kleinwort und der Dresdner Bank gesammelt. Bei der französischen Großbank hat sie 2013 als Senior Cash Management Sales Officer angefangen. Muschter wechselte ebenfalls von der Commerzbank zu BNP Paribas und stieg dort als Cash Management Sales Officer ein.

Paulus[at]derTreasurer.de