Stuttgarter Beratung forciert ihren Treasury-Bereich

17.12.13 14:00

Horváth: Christian Million leitet Treasury & Capital Management

Von Markus Dentz

Horváth & Partners forciert ihr Treasury-Beratungsgeschäft. Mit Christian Million ist ein erfahrener Berater zu den Stuttgartern gestoßen, der den Bereich Treasury & Capital Management leitet.

Archiv

Horváth & Partners sitzt im Stuttgarter Phoenixbau.

Christian Million, Treasury-Spezialist bei Horváth

Mit Christian Million ist Mitte dieses Jahres ein Treasury-Spezialist zur Stuttgarter Beratung Horváth & Partners gestoßen. Der Berater, der zuvor Positionen bei IBM, Bearing Point und KPMG begleitet hat, übernimmt den Bereich Treasury & Capital Management. „Rund um das Thema Treasury sehen wir deutliche Wachstumspotentiale für Horváth & Partners“, sagt Million.

Einen wichtigen thematischen Schwerpunkt bildet die Performanceoptimierung für Treasury-Abteilungen. Systemauswahl und Implementierungsunterstützung sollen ebenfalls Bestandteil des  Beratungsangebots sein. Zusammen mit den Bereichen Accounting sowie Risk Management and Compliance will der Bereich Treasury & Capital Management Leistungen anbieten. „Die Integration des Treasury mit anderen Unternehmensbereichen wie dem Controlling ist uns sehr wichtig“, sagt Million. „Unser Leistungsangebot deckt alle Bereiche der CFO-Agenda ab und richtet sich sowohl an mittelständische als auch an Großunternehmen", sagt Million.

Dentz[at]derTreasurer.de