DerTreasurer-Webinar, 27. Oktober 2020 um 14:00 Uhr

Treasury-Infrastruktur: Effizient und Sicher in turbulenten Zeiten

Jetzt anmelden

DerTreasurer-Webinar:

Treasury-Infrastruktur: Effizient und Sicher in turbulenten Zeiten

27. Oktober 2020, 14:00 Uhr

Ihre Referenten

Andreas Wiederhold, Head of Treasury, JENOPTIK AG

Andreas Wiederhold ist seit über 10 Jahren in leitenden Tätigkeiten im Treasury aktiv. Zu Jenoptik kam er 2015 und war davor Leiter Treasury beim Logistiker Schnellecke und beim Technologie-Konzern Sartorius.

Fabian Adler Director, Senior Sales Manager Global Liquidity and Cash Management, HSBC Deutschland

Fabian Adler ist seit 2014 als Senior Sales Manager bei der HSBC Deutschland für die Cash Management Beratung von Large Corporates in Norddeutschland und Dänemark verantwortlich. Der Diplomkaufmann und Master of Laws war zuvor seit 2010 in gleicher Funktion für eine deutsche Großbank tätig.

Moderation

Markus Dentz, Chefredakteur, DerTreasurer

Markus Dentz ist Chefredakteur von DerTreasurer und der Fachzeitschrift FINANCE. Seine journalistischen Schwerpunktthemen sind Unternehmensfinanzierung, Restrukturierung und Treasury. Nach dem Studium und dem Volontariat beim F.A.Z.-Institut stieß Dentz zur FRANKFURT BUSINESS MEDIA GmbH, einer Tochter der F.A.Z.-Verlagsgruppe und Herausgeberin von DerTreasurer und FINANCE. Mehrfach wurden seine Artikel mit Journalistenpreisen ausgezeichnet.

Wie kann an dem Webinar teilgenommen werden?

Einfacher Aufbau, Sie benötigen nur:

  • Einen Computer, Tablet oder Smartphone mit stabiler Internetverbindung
  • Lautsprecher oder Kopfhörer
  • Der Webcast läuft direkt über Ihren Webbrowser oder auch per App