Neues Personal bei der Deutschen Bank: Mit André Bajorat, Rafael Otero und Fabian Mansfeld engagierte die blaue Bank zum 1. Januar gleich drei ausgewiesene Zahlungsverkehrsexperten. Wie der Blog „Finanz-Szene“ meldete, werden Bajorat und Otero Teil der Unternehmensbank und direkt an Stefan Hoops berichten. Mansfeld berichtet an den Cash-Management-Chef der Bank, Ole Matthiessen.
Besonders die Personalie Bajorat fällt ins Auge: der 48-Jährige gehörte zu den Gründern des Hamburger Fintechs Figo, das sich auf die Entwicklung von sogenannten „offenen Schnittstellen“ (API) spezialisiert hat und gemeinsam mit der Deutschen Bank bereits deren Multibanking-Tool entwickelt hat. Mehr zu den drei Neuen bei der Deutschen Bank erfahren Sie bei unserer Schwesterpublikation FINANCE.
Deutsche Bank stärkt ihr Global Transaction Banking
Artikel anhören
Artikel als Podcast hören: Mit unserer Vorlesefunktion können Sie sich komplette Artikel bequem anhören. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um unser Audioangebot zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Zusammenfassung
Sie benötigen eine Zusammenfassung des Artikels? Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um diese Funktion zu nutzen.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
Merkliste
Mit Ihrer persönlichen Merkliste können Sie Artikel einfach wiederfinden und später lesen. Melden Sie sich für Ihr kostenloses Nutzerkonto an, um Ihre Favoriten zu speichern.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto? Hier einloggen.
E-Magazin: DerTreasurer Kompakt
Aktuelle Informationen und Einblicke in die Treasury-Welt – alle zwei Wochen als PDF.
