Unternehmensfinanzierung: Continental, Kuka, Deutsche Papier

Continental

19.08.13
Finanzen & Bilanzen

Unternehmensfinanzierung: Continental, Kuka, Deutsche Papier

Moody’s versieht die Ratings des Roboterbauers Kuka und des Automobilzulieferers Continental mit einem Upgrade. Die zum PaperlinX-Konzern gehörende Deutsche Papier Vertriebsgesellschaft finanziert ihr Geschäft mit Factoring. Lesen Sie mehr über diese und weitere Unternehmensfinanzierungen im Finanzierungsticker unserer Schwesterpublikation FINANCE.

Moody’s stuft Rating von Kuka und Conti hoch

Die Ratingagentur Moody's stuft die Bonitätsnote des Roboterbauers Kuka von B1 auf Ba3 hoch, Ausblick stabil. Ebenso setzt Moody‘s auch die Bonitätsnote des Autozulieferers Continental von Ba2 auf Ba1 mit stabilem Ausblick hoch.

Lesen Sie mehr über die Ratingupgrades von Kuka und Continental und finden Sie weitere Unternehmensfinanzierungen im Finanzierungsticker von FINANCE (einer Schwesterpublikation von Der Treasurer).

Paulus[at]derTreasurer.de