Kurt Schäfer ist Daimlers Treasury-Chef. Am 9. November wird er in Stuttgart auf der Structured FINANCE über den Schuldschein sprechen, den sein Team via Blockchain platziert hat.

Jens Küsters

10.10.17
Persönlich & Personal

Daimlers Chef-Treasurer spricht auf der Structured FINANCE

In weniger als einem Monat startet die Structured FINANCE. Dort wird Daimlers Chef-Treasurer Kurt Schäfer exklusive Einblicke in den Blockchain-Schuldschein gewähren.

In knapp einem Monat öffnet die 13. Structured FINANCE ihre Tore. Am 8. und 9. November strömen über 2.000 Finanzentscheider zu dem Event der DerTreasurer-Schwesterpublikation nach Stuttgart, um sich in mehr als 100 Workshops über die neuesten Entwicklungen in der Corporate-Finance-Welt zu informieren. Über 60 Prozent der Teilnehmer sind Unternehmensvertreter.

Wer die namhaften Referenten sind, wann Daimler-Treasurer seinen Vortrag hält und was Ex-Außenminister Joschka Fischer mit dem Event zu tun hat, erfahren Sie im vollständigen FINANCE-Artikel.

Eich[at]derTreasurer.de