Karsten Linke wechselt zu Getrag

Getrag

20.09.13
Persönlich & Personal

Karsten Linke wechselt zu Getrag

Der unabhängige Systemlieferant für Getriebesysteme Getrag hat seit Mitte September mit Karsten Linke einen neuen Global Head of Corporate Treasury/M&A. Linke war schon zuvor in der Automobilzuliefererbranche tätig.

Karsten Linke (Foto) ist seit Mitte September neuer Global Head of Corporate Treasury/ M&A bei Getrag in Untergruppenbach bei Heilbronn. In dieser Funktion berichtet er direkt an Thomas Klett, Vice President Corporate Finance beim größten unabhängigen Systemlieferanten für Getriebesysteme. Neben den klassischen Treasury-Funktionen wie Finanzierung, Cash Management, Financial Risk Management und Financial Planning wird Linke die Verantwortung für M&A-Transaktionen  haben. Linke war zuvor schon in der Automobilzuliefererbranche als Leiter Treasury tätig. Er wechselt von der KSPG – vormals Kolbenschmidt Pierburg – zu Getrag.

Paulus[at]finance-magazin.de